SimCity-kann man mehrere welten/Konten erstellen?

  • Hey, ich habe vor mir das neue Simcity 5 zu kaufen, aber
    zusammen mit meinem Bruder. Deshalb habe ich die Frage ob man mehrere
    Welten bzw. Konten haben kann. So das ich in meiner Region spielen kann
    und er in seiner.


    Bitte, bitte, bitte antwortet weil ich es mir in weniger als 3 Tagen
    kaufen kann, weil es so ein Angebot auf einer Seite gibt für nur 30
    Euro.




    LG
    -S1900-

  • Nö geht nicht in dem Sinne. Ihr müsst über ein Origin account spielen könnt da aber auf mehreren Server spielen. Also einer z.B. auf EU West 1 der andere auf EU West 2. Gleichzeitig spielen an mehreren PC wird nicht möglich sein ;)

  • Ich wil ja nicht aufeinmal zocken, sondern ich melde mich in Origin an und spiele auf meiner "Welt" (also auf einem server) und dann wenn er will spielen geht er in das gleiche origin account und spielt auf einer anderen "Welt" seine Region weiter. ;)

  • wenn du blablabla meisnt.
    Origin hat das Spiel als Onlinespiel gemacht. einmal gekauft, angemeldet registriert. dann kannst du spielen. Dein Bruder muss sich das Teil schon selber kaufen, weils geht nicht einmal kaufen und auf 2 rechnern spielen. wenn ihr beide an einem rechner sitzt und NIE zusammen gleichzeitig spielen wollt, dann gehts. eine region wählen, sich stadt aussuchen spielen, allerdings spielt dein bruder dann unter deinem namen in einer anderen stadt.


    Hoffe damit geholfen zu haben

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • wenn du blablabla meisnt.
    Origin hat das Spiel als Onlinespiel gemacht. einmal gekauft, angemeldet registriert. dann kannst du spielen. Dein Bruder muss sich das Teil schon selber kaufen, weils geht nicht einmal kaufen und auf 2 rechnern spielen. wenn ihr beide an einem rechner sitzt und NIE zusammen gleichzeitig spielen wollt, dann gehts. eine region wählen, sich stadt aussuchen spielen, allerdings spielt dein bruder dann unter deinem namen in einer anderen stadt.


    Hoffe damit geholfen zu haben

    Er kann auch auf 2 Rechnern Origin haben und sich abwechselnd einloggen ^^

  • ok, das geht.... ihr könnt unterschiedliche server nehmen oder auf dem selben in der selbenregion.... mit mehreren macht es mehr spass. finde ich zumindest. klar man kann auch eine region alleine besiedeln

    Lieben Gruß
    Harry Dolm