Twilight DLC,Flughund-Problem

  • Hallo

    Nach einigen Monaten habe ich Planet Zoo wieder angespielt und ein paar DLC aufgestockt :ms_slightly_smiling_face:


    Jetzt gibt es im TwilightPack ja ein Zoo-Szenario,das wollte ich probieren. Das Problem ist bei den Flughunden.....denen ist zu heiss. Ok,Klimaanlagen reingestellt. Es sind jetzt ca 12 Klimaanlagen und die Temperatur klebt konstant bei 39 Grad.Einmal kurz ging sie auf 30 Grad runter,direkt danach wieder auf 39.

    Und so habe ich ständig die Warnmeldung.

    Was mache ich falsch ? Die Klimaanlagen sind überall verteilt,am Boden,an den Wänden....Temperatur auf 16 Grad eingestellt,in der Hoffnung,das es die Temperatur richtig runterzieht.


    LG

  • Die Stromversorgung ist vorhanden.

    Das ist die bereits installierte begehbare Voliere,man muss da nur die Flughunde reinsetzen. Aber ist halt schlecht,wenn den armen Viechern immer zu heiss ist :ms_disappointed_face:

  • Servus. Also ich müsste mich schon sehr täuschen wenn ich falsch liege, , aber bei einem begehbaren Vivarium, in diesem Fall dass der Flughunde, braucht`s keine seperate Klimaanlage. Die Temperatur musst Du im Gehegemenü einstellen.


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich hab dir hier zwei Bilder gemacht, die dir zeigen wie du vorgehst.


    Zuerst klickst du das Vivarium als solches an . Dann sollte dieses Menü erscheinen.



    Dann als nächstes klickst du auf das Thermometer Symbol , das vierte von links. Dort kannst du dann die exakte Temperatur einstellen, und darüberhinaus auch noch das Vivarium mit der notwendigen Zusatzausstattung versehen, und dergleichen mehr Einstellungen vornehmen.