Suche Spieler für eine neue Multiplayerrunde und zum Austausch. (Fortgeschrittene/Profis)

  • Hallo in die Runde,

    ich bin auf der Suche nach einigen neuen Mitspielern.

    Ich bin ein Endlosspieler und würde gern mal mit mehreren Personen gleichzeitig an einem "Projekt" im Coop spielen.
    Ich selber spiele Anno seit ich denken kann und bin deshalb auch eher auf der Suche nach Spielern die sich gut mit dem Spiel auskennen und die Grenzen ausreizen wollen.

    Falls du dich hier angesprochen fühlst, lass mir doch gern einen Kommentar da und vielleicht finden ergibt sich ja etwas.


    Liebe Grüße
    Finnoleon / Finn

    P.S.: Eine gute Anno-Partie erstreckt sich natürlich über mehrere Abende, weshalb ich mich freuen würdest, wenn das bei dir auch so ist.

  • Hallo HHM83,
    ist noch absolut aktuell.
    Wenn du Lust hast, könnten wir uns mal auf dem Discord 'verabreden'. Sorry, dass ich so lange nicht mehr in den Beitrag geschaut habe. Werde die nächsten Tage mal regelmäßiger schauen, ob du mir geantwortet hast.

    Liebe Grüße.