Mitspieler für diverse Online Spiele gesucht

  • Hallo,



    wir sind bisher eine kleine Gruppe Gamer, alle zwischen Ende 20 und Anfang 40 Jahre alt und suchen noch weitere Mitspieler oder Mitspielerinnen für z. B. folgende Online-PC-Spiele:



    – Sea of Thieves



    – GTA Online



    – Rocket League



    – Golf it oder Golf with your Friends



    – Diverse Horrorspiele wie Phasmophobia, Ghost Watchers und andere



    – Escape Simulator



    – Vielleicht auch Dayz und Munchkin?



    Es sind noch einige andere Spiele möglich, einfach mal melden unter wolfgangderwahre@gmx.de!



    Wenn du mindestens Mitte 20 bist und Interesse hast, melde dich einfach mal!



    Wir haben einen eigenen Discord Server, bei uns fallen gerne mal ein paar Witze und Sprüche untereinander, ist aber alles immer nur spaßig gemeint.



    Wir freuen uns auf deine Nachricht!



    Beste Grüße



    Robby Zitieren

    Ich muss irgendwo hin wo ich wirklich hingehöre. Weiß noch nicht wo das ist, aber ich werds finden. Und dort bleib ich dann!