"Distant Star" Keys funktionieren nicht

  • Moin,


    ich bin gerade mittelmäßig am Verzweifeln:

    Ich habe am letzten Wochenende nach mehr als einem Jahr Stellaris gestartet.

    Mir fehlten einige Storypacks und die neuen DLCs, deshalb wollte ich diese runterladen.


    Über Keyshops Toxoids, Necroids, First Contact, Leviathans gekauft... funktionierte alles.


    Dann kam ich bei "Distant Stars" an. Transaktion problemlos verlaufen, gebe den Key ein: "Doppelter Produktschlüssel".

    Na ja, kann mal passieren, denke ich.

    Nach einigem Hin und Her mit dem Verkäufer die Rückerstattung des Kaufpreises erhalten.


    Heute dann der nächste Versuch:

    "Distant Stars" bei einem anderen Shop gekauft, Key erhalten, eigegeben: "Doppelter Produktschlüssel".


    Ähhh, ja?

    Was läuft denn da gerade schief?

    Ich bin meine Steam-Bibliothek nun an die 20-mal durchgegangen, um sicherzustellen, dass ich "Distant Stars" nicht schon installiert habe. Nein, habe ich nicht.


    Woran kann das liegen?

    Hat jemand eine Idee?

  • Was läuft denn da gerade schief?

    Also, wenn Du das Stellaris: Distant Stars Story Pack nicht in Deiner Steam Bibliothek hast, dann liegt es an eher unseriösen Keyshops. Probiere es mal hier: https://de.gamesplanet.com/?ref=spielerheim Der Shop ist garantiert seriös. ;)) Aber kleiner Tipp: Es gibt öfters ein Paradox-Sale bei Gamesplanet oder Steam, besonders wenn neue Erweiterungen für Stellaris veröffentlicht werden.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800