Parallel Road Tool Dateien

  • Hi,

    aktuell sichte ich meine Spieldateien und habe so das ein oder andere Problem.

    Fehlermeldungen ignoriere aktuell wobei mir das so ziemliches Unwohles Gefühl verleiht.


    Habe auch schon das ein oder andere Mod entfernt oder ausgetauscht.

    Ich habe festgestellt, das meine Parallel Road Tool Dateien mit der Version 3.04 nicht ladbar sind.

    Für Autobahnen, Straßen und Anschlüsse an meine Autobahnen habe ich einige Dateien erzeugt um stimmige Straßen zu bauen.

    Das hat mich viel Zeit gekostet und würde gerne nachfragen ob es Möglichkeiten gibt diese Dateien irgendwie ladbar zu machen.


    Vielen Dank

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

  • Danke,

    das Network Multitool mag ich sehr da man viel damit machen kann, aber mit Parallel Road Tool konnte ich mir Vorlagen für verschiedene Zwecke erstellen.

    Mehrere Fahrbahnvarianten mit Autobahnen und Zuggleise oder ohne und vor allem bei Abständen wobei ich bei Brücken keine Probleme bekomme.

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch