Stadt Pleite, keine Anbaustraße vorhanden..Was nun?

  • Moin,


    ich hatte in einer Stadt eine Kernschmelze und hatte alles abgerissen.
    Habe wegen einem Kredit noch Minuseinkommen und 0 Simoleons.
    Habe schon öfter versucht Geld dorthin zu "schenken" aber das funktioniert nicht. (auch meine 5,3Mil. sind nie in einer anderen Stadt von mir angekommen -.-)
    Frage ist nun...Was mach ich mit der Stadt? Zurücksetzen geht ja nicht und auch sonst habe ich ja keine Möglichkeit da überhaupt irgendwas anzustellen.


    Dämlich ist auch, dass immernoch Meldungen kommen "Schüler aus [Stadt in der NICHTS mehr ist] pendeln zu den Geschäften in Blabla. Achso.. NULL Einwohner in der Stadt, aber es kommen welche von da zu mir? Interessant..

  • Eigentlich kannst du es dann vergessen und hast keine Chance es zu retten da ja kein Geld kommt und wenn du 0 Geld da hast und - machst kannste ja nicht weiter zocken da das Geld nie ankommen wird.

  • Moin,


    ich hatte in einer Stadt eine Kernschmelze und hatte alles abgerissen.
    Habe wegen einem Kredit noch Minuseinkommen und 0 Simoleons.
    Habe schon öfter versucht Geld dorthin zu "schenken" aber das funktioniert nicht. (auch meine 5,3Mil. sind nie in einer anderen Stadt von mir angekommen -.-)
    Frage ist nun...Was mach ich mit der Stadt? Zurücksetzen geht ja nicht und auch sonst habe ich ja keine Möglichkeit da überhaupt irgendwas anzustellen.


    Dämlich ist auch, dass immernoch Meldungen kommen "Schüler aus [Stadt in der NICHTS mehr ist] pendeln zu den Geschäften in Blabla. Achso.. NULL Einwohner in der Stadt, aber es kommen welche von da zu mir? Interessant..


    Du kannst Katastrophen starten, dann läuft die Zeit weiter. Musst nur testen ob das geld dann ankommt, oder ob man dazu ein Rathaus braucht. Das weis ich nicht.


    edit: Das geld kommt ohne Rathaus auch an.

    Einmal editiert, zuletzt von drkazimoto ()

  • Das mit den Katastrophen funktioniert. Hatte das selbe Problem. Katastrophe gestartet und zack war das Geld da, auch ohne Rathaus.
    Danke für den Tipp @drkazimoto

  • Eigentlich kannst du es dann vergessen und hast keine Chance es zu retten da ja kein Geld kommt und wenn du 0 Geld da hast und - machst kannste ja nicht weiter zocken da das Geld nie ankommen wird.

    Haha :D erinnert mich gerade an die Szene bei die Simpsons wo Homer sagt: "Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?"