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Age of Empires IV Season Five führt Empire Wars ein, einen neuen, schnell zu spielenden Spielmodus! Die Spieler beginnen ihr Spiel mit einem bereits aufblühenden Imperium, das bereit ist, sich in den Kampf zu stürzen oder in das nächste Zeitalter aufzusteigen.
In diesem neuen Spielmodus, der sowohl in benutzerdefinierten als auch in Scharmützel-Matches zur Verfügung steht, beginnt der Spieler mit einer Vielzahl von Gebäuden und einer Verteilung von arbeitenden Dorfbewohnern, die einen Stützpunkt auf der Karte bilden, von dem aus die Spieler expandieren können. Die Dorfbewohner werden bereits damit beschäftigt sein, Bauernhöfe zu bewirtschaften, Bäume zu fällen und Gold und Stein abzubauen.
Empire Wars hat die gleichen Siegbedingungen wie der Standard-Spielmodus und ist auf allen Karten verfügbar. Keine Startstadt ist wie die andere. Wird sich dein Imperium durchsetzen?
Auswahl des Modus
Um zu beginnen, wähle Empire Wars unter den Spielmodi in einem beliebigen benutzerdefinierten oder Scharmützel-Spiel.
Startbedingungen
In Empire Wars ist die Wirtschaft des Spielers darauf ausgerichtet, sein Imperium schnell zu vergrößern. Jeder Spieler beginnt mit einer eigenen Stadt, die aus vorgefertigten Gebäuden besteht, die die Stärken der gewählten Zivilisation maximieren, sowie aus Dorfbewohnern und einigen Spezialeinheiten, die bereits für verschiedene Aufgaben eingesetzt werden. Wählen Sie, wie Sie diese Ressourcen einsetzen möchten, um sich schnell einen Vorteil zu verschaffen.
Eine detaillierte Aufschlüsselung der Startressourcen für jede Zivilisation finden Sie weiter unten!
Der Empire Wars-Start
Jede Zivilisation in Empire Wars beginnt ein Spiel mit den folgenden verfügbaren Einheiten, Gebäuden und Ressourcen und erhält dann zusätzliche einzigartige Boni, um ihren Spielstil zu unterstützen, wie unten beschrieben.
Allgemeine Startgebäude und -einheiten:
23 Dorfbewohner, die bereits Ressourcen sammeln
4 Dorfbewohner in der Warteschlange des Stadtzentrums
2 Späher
Mühle
Holzfällerlager
Bergbau-Lager
Startressourcen der gesamten Zivilisation:
100 Nahrung
200 Holz
150 Gold
0 Stein
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