Suche Bounty Hunter & Co

  • Servus,


    suche ein paar Kopfgeldjäger die Lust haben mit mir mehrere Schurken zur Strecke zu bringen.

    Kopfgeldjägerwagen ist vorhanden.

    Kopfgeldjagd ist z.Z. zwar mein primäres Ziel, aber alles andere geht natürlich auch, Hauptsache man hat Spaß dabei.

    Halt einfach nach der Arbeit abschalten, etwas rumballern, einen Trinken oder was weiß ich.


    Zu mir:

    Level 74

    Spiele nur Abends nach der Arbeit und das auch nicht jeden Tag, daher macht für mich ein fester Trupp, Clan, whatever nicht so wirklich Sinn.


    Zu Dir:

    Level: egal

    Alter: egal

    Geschlecht: egal

    Wie oft Du spielst: egal

    Voice-Chat ist ein muss. Ob In-Game oder Discord: egal


    Wenn Du bock hast, schreib mir einfach über Discord


    Gruß

    dubitabam