Delhi Meisterung 10 „Schutz dem Schwerte“

  • Hey,


    Ich mache zur Zeit die Meisterung des Delhi Sultanats. Nun hänge ich aber bei der 10. Meisterung fest. „Schutz dem Schwerte“ Beschreibung:

    SCHUTZ DEM SCHWERTE

    Nutzen Sie Moscheen, um insgesamt 1.000 TP Ihrer Einheiten zu heilen.


    Ich habe also eine Runde gestartet, die nötige Technologie im Haus des Lernens erforscht, dass Moscheen heilen, habe ein paar Elefanten ausgebildet, bin in die gegnerische Base. Habe 3 Elefanten von ihren 1275 TP maximal Health runterhauen lassen auf 200-300 TP und habe sie dann zur Moschee geschickt, heilen lassen. Gegner besiegt und… keine Meisterung.

    Gut, dachte ich, mache ich es eben nochmal.

    Neue Runde gestartet, mehr Truppen produziert, gleiches Vorgehen. Zur Sicherheit grob 2000 leben heilen lassen bei den Truppen.

    Einen Elefanten von 100 Health heilen lassen, so dass er eigentlich alleine sogar die 1000 schon gemacht hätte, Gegner dann besiegt und… keine Meisterung.


    Verstehe ich die Aufgabe falsch? Muss ich die Truppen anders heilen? Oder ist die Meisterung einfach verbugged und das Spiel zählt die Moschee Heilung nicht?

    Hab es nun schon in 4 Runden probiert und nie die Meisterung bekommen.

    Würde mich über Ratschläge freuen 😃


    LG

  • Hallo sanschi,


    willkommen in unserem Spielerheim!


    SCHUTZ DEM SCHWERTE

    Nutzen Sie Moscheen, um insgesamt 1.000 TP Ihrer Einheiten zu heilen.


    So die Beschreibung dieser Meisterung, vielleicht versuchst du es mal mit anderen Einheiten.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll