Problem mit Stau am Eingang

  • Ich habe eine Schiffslinie gebaut und an einer Station passiert komisches. Die Leute stauen sich immer wieder am Eingang, d.h. die wollen alle in die Station rein. Das kuriose dabei, sie haben kein oder zuwenig Geld und können den Eingang trotzdem passieren. Dadurch entsteht ein Megastau. Der normale Fahrpreis liegt bei $4 aber an dieser Station habe ich den auf $30 erhört und die Leute kommen trotzdem weiter. Bekomme das nicht in den Griff. Wenn ich den Eingang abbaue, löst sich der Stau auf und hunderte Menschen strömen davon.

  • Kann ich leider nicht erklären!

    Irgendwie hast Du das Talent, in Deine Transport Fahrgeschäfte seltsame Phänomene einzubauen :pfeiffen645:

    Da gab's ja auch das Problem mit der Eisenbahn, das ich nicht nachvollziehen konnte...


    Welche "Gedanken" haben die Fahrgäste denn, während sie am Eingang feststecken genau? Geht es nur darum, dass es zu teuer ist? Und fährt überhaupt irgendjemand mit dem Boot mit oder bleiben alle Gäste stehen?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Kann ich leider nicht erklären!

    Irgendwie hast Du das Talent, in Deine Transport Fahrgeschäfte seltsame Phänomene einzubauen :pfeiffen645:

    Da gab's ja auch das Problem mit der Eisenbahn, das ich nicht nachvollziehen konnte...


    Welche "Gedanken" haben die Fahrgäste denn, während sie am Eingang feststecken genau? Geht es nur darum, dass es zu teuer ist? Und fährt überhaupt irgendjemand mit dem Boot mit oder bleiben alle Gäste stehen?

    Auch in meinem neuen Park habe ich das Problem. Es betrifft alle Transportgeschäfte, ob Bahn Schiff Bus oder Seilbahn. Bei allen Stationen sammeln sich früher oder später mittellose Sims die transportiert werden möchten. Es muss ein riesen Bug sein. Es lässt sich nur kurzzeitig lösen in dem man die Stationen scchließt. Vielleicht hängt es mit der hohen Anzahl der Besucher zusammen (7200).
    Schade dass hier nur noch sehr wenige mitlesen. Vielleicht haben andere auch solche Probleme.

  • Wie gesagt, ich kenne dieses Problem auch nicht!

    Ist zwar schon eine Weile her, dass ich PlanCo gespielt habe, aber es gab ja auch seit Ewigkeiten keinen Patch/Update, also keine Veränderungen beim Spielinhalt.


    Wäre es ein Bug, hätten diesen wohl alle Spieler früher oder später beobachtet und es wäre längst durch Frontier gefixed worden...


    Ich hab allerdings auch keinen blassen Schimmer, was dieses Fehlverhalten auslösen könnte :pfeiffen645:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz