Build in Slow - Modus funktioniert nicht mehr (Spice it up)

  • Build in Slow - Modus funktioniert nicht mehr (Spice it up)



    Nach 2 Jahre wollte ich ANNO 1800 nochmal spielen. Ich hatte damals schon die Mod um in Ruhe bauen zu können. Diese hat problemlos funktioniert.



    Nachdem nach 2 Jahren ANNO - Abstinenz die Updates installiert waren, funktionierte die Mod nicht mehr. Nach mehreren Versuchen habe ich zunächst das Spiel nochmal neu installiert. Danach über GitHub nochmals die neusten ModLoader installiert (Phyton u. Phyton.Ubi). Hier sei angemerkt, dass beim Hochladen der Hinweis kam, das ich doch bitte die neusten ModLoader runterladen sollte. (Ich habe leider keine aktuelleren gefunden). Wenn ich aber auf den ModBrowser in dem Hauptmenü gehe, werden mir die Mods insbesondere der o.g. als aktiviert angezeigt.


    Bitte um Ratschläge.