Mit welchem Account climbe ich am schnellsten?

  • Hey zusammen,

    ich habe nun genau ein Jahr kein LoL mehr gespielt und werde in zwei Wochen für 10 Tage spielen. Dabei werde ich ca 10 ranked games pro Tag machen. Mein Ziel ist es so weit zu climben, wie ich kann.

    Nun hatte ich damals 2 Accounts. Einen Account, der am Ende in Platin 3 war (bevor es Smaragd gab) und eine Winrate von ca 53% hatte (mit ca 150 Games).


    Und ich hatte einen Smurf Account, mit dem ich in Bronze gestartet bin und nach ca 26 Games war ich Gold 4 (habe alle Promotionen übersprungen). Ich war in der Smurfqueue und habe ca 34 LP bekommen und 5 verloren (mit ca 20 Wins und 6 Looses).


    Mein Skilllevel lag damals ungefähr zwischen Platin 2 und Platin 1 (vielleicht auch Diamond 4), aber höher auch nicht, auch wenn mein Gameknowledge wahrscheinlich eher in Richtung D1 gegangen ist, weil ich mich neben dem Spielen sehr viel damit beschäftigt habe).


    Mit welchem Account stehen meine Chancen höher, zu climben, wenn ich 100 Games zu 100% tryharde?

    Beide Accounts wurden genau 1 Jahr nicht mehr gespielt und die Elo ist zurückgesetzt.

    Ich freue mich über eure Einschätzungen :)

    Liebe Grüße

    Pflaume