Kamera-Rotationsmodifikartor

  • Hi,

    in CS1 konnte man bei den Einstellungen unter Tastenbelegung den Kamera-Rotationsmodifikator mit einer Taste belegen.

    Ich hatte immer diesen auf die mittlere Maustaste belegt und konnte dadurch recht schnell die Kameraperspektive suchen.


    In CitiesSyline 2 suche ich schon vergebens danach.

    Hat die vielleicht auch schon jemand vermisst, oder gefunden.

    Es wäre sehr schade wenn diese Option verschwunden wäre!?!


    Für ein NextGame Spiel würde mnich es sehr freuen, wenn CS2 Hardware von 3DConexxion unterstützen würde wie die SpaceMouse.


    Viele Grüße

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch