Lokaler Absturz der Wegfindung

  • Hallo in die Runde,


    ich weiß0 nicht, wie ich mein Problem anders beschreiben soll: Ein lokal beschränkter Absturz der Wegfindung.

    Ich schaue auf die Verkehrskarte. Dort sehe ich einen Stau. Wenn ich ihn mir ansehe, ist die Ursache ein quer zur Fahrbahn stehendes Fahrzeug und in dessen Umkreis bewegt sich nichts mehr.

    Davor ist alles frei.

    Die Fußgänger stehen still und auch jedes Fahrzeug. Ich kann das ganze nur auflösen, indem ich den betroffenen Straßenabschnitt auf etwas anderes Update, dann geht es wieder.


    Nur mal als P.S. Kommt es nur mir so vor, dass die Verkehrsführung zwar besser geworden ist, aber trotzdem nicht wirklich gut?

    Parkplätze und Parkhäuser werden einfach ignoriert, selbst wenn ich die Kosten fürs Parken am Straßenrand auf Maximum stellen und Parkhäuser kostenlos mache bleiben sie leer.

  • Ich hab mir mal angesehen was da am Straßenrand steht. Sind großteils Gäste aus den Nachbargemeinden. Nehme mal sn das die nicht simuliert werden, sondern nur Füller sind. Und die (reine Vermutung) benutzen nicht Parkplätze.

    Weil das garkeine die Parkplätze nutzen stimmt, zumindest bei mir, nicht.

    Neben dem großen Autowerk stehen 2 PKW am Parkplatz.