Flussboot Schienen erstellen

  • Hallo, ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe bei Planet Zoo. Beim Flussboot, die strecke zu ende zu bauen.
    wie kann ich die strecke/schienen erweitern? bzw. neue hinzufügen?

    Bild: ich schaffe es nicht die zwei enden (rechts und links) zu verbinden.


    Freue mich über jede Hilfe. Danke schon mal im voraus.

  • :wilkommen037:  Tiger


    Puh, das ist schwierig per "Text" zu erklären...

    Für den Anfang würde ich zuerst die Station bauen und dann die Strecke in Fahrtrichtung fortsetzen. So fügen sich die Schienenelemente ja autom. ohne Lücken aneinander an. Kurz vor Ende der Strecke, wenn man wieder relativ nahe an der Station ist, entweder mit "automatisch fertig stellen" arbeiten, oder fummeln. Die Segmente kann man ja bezüglich Winkel und Länge einstellen. Wenn das letzte Stück nicht passt und sich nicht an die Station einklinken lässt, das vorletzte löschen und mit anderer Länge neu versuchen, bis es passt.

    Wie gesagt, das erfordert ein wenig Übung, ist aber auch kein Hexenwerk.


    Wichtig: nicht irgendwo "mittendrin" die Streckenelemente setzen, sondern immer mit bestehender Verbindung zur Station - sonst gilt das als "neue" Strecke und die lässt sich nicht mit einer bestehenden verbinden. Es muss also immer in einem Durchgang gebaut werden, am einfachsten so, wie beschrieben ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz