The Beautiful Wall

  • Hallo meine Lieben,

    erstmal ein Schönes Neues Jahr 2024 euch gewünscht und alles Liebe meinereits.

    Ich habe mich dazu entschieden Planet Zoo weiter zu Nutzen jedoch mehr in den Bereich Bau Projekte/ einzelne Objekte. Ich habe zwar noch 2 Park´s offen die ich ab und zu weiter bebaue, aber ich glaube das mein Potenzial eher in diesen kleineren Projekten liegt. Drum hier ein Spontanes Objekt was mir die Nacht im Schlaf (hab schon komische Träume :ms_face_screaming_in_fear: ) erschien und was ich binnen eines Tages dann Umsetzte.

    Es handelt sich dabei um eine sehr Große Mauer/Wand die mit 3 Wasserfällen und vielen Exotischen Pflanzen bestückt ist und als Deko/Erholungsstelle/Blickfang dienen soll. Von hinten können die Mitarbeiter diese Wand auch besteigen um von Oben die Wand Instand zu halten. Ich hoffe das mir die Umsetzung einigermaßen Realistisch gelungen ist. Die Front sollte den Fokus auf die Wasserfälle setzen und die Steinstruktur mit ihren Verästelungen und Pflanzen. Wer ein Breiten Weg davor setzt kann Gegenüber am besten ein Restaurant/einzele Shop´s oder Freistellen mit Bänken errichten um das die Besucher sich dort erholen können.

    Hier nun ein paar Bilder dazu mit dem Link zum Workshop wo es auch ein Video gibt. Viel spaß euch damit :ms_face_with_hand_over_mouth: :ms_winking_face_with_tongue


          


        



    P.S. Weitere Projekte folgen :ms_smirking_face:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.