Szenario lässt sich nicht im Steamworkshop hochladen

  • Halli hallo,


    ich habe folgendes Problem. Mein Szenario das ich gestern erstellt habe, lässt sich nicht im Steamworkshop hochladen.

    Wenn ich es versuche geht ein Fenster auf in dem folgendes steht "Die Inhaltselemente die benötigt werden um, den Park auf Steamworkshop hochzuladen konnten nicht erstellt werden"


    Ich hatte letzte Woche ein Szenario hochgeladen bei dem gab es keine Probleme und ich wüsste nicht was ich bei diesem anders gemacht hätte.

    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?


    Vielen Dank schonmal


    Screenshot-2024-02-03-144630 hosted at ImgBB
    Image Screenshot-2024-02-03-144630 hosted in ImgBB
    imgbb.com

  • hmm merkwürdig.
    Die Nachricht hatte ich leider noch nie.
    Hast du auch alles für ein Szenario eingestellt? (Parkeingang, Ziele?) Weiß allerdings nicht, was da alles benötigt wird, oder nicht.