Sitzt Landschaften #1

  • Hallöle Zoo Liebhaber,

    was gehört wohl zu einem gutem Zoo dazu???

    Richtig, Sitzt Gelegenheiten wo sich eure Besucher ausruhen können. Da hab ich doch glatt was für euch :ms_face_with_open_mouth: :ms_winking_face: :ms_slightly_smiling_face:

    Hier meine erste Auswahl von Sitzt Landschaften für eure Parks/Zoo´s. Diese sind auf 4m Weg Breite gebaut wobei ihr diese nach erstellen verbreitern könnt und auuch Teilweise müßt. Die Bänke die ihr beim ersten mal erstellt bleiben nach abbau des Weges und der Verbreiterung danach bestehen.

    Es sollte aber ein leichtes sein die Bänke und anschließend das Objekt zu setzen. Sollten Fragen oder Probleme auftreten stehe ich gern zur Verfügung. Es gibt hier weniger Bilder als auf Steam, also lohnt es sich dort auch vorbei zu schauen :ms_zany_face:

    Hier nun der LINK zu den Bänken und ein paar Bilder.


            


      


    Ich werde demnächst noch Module erstellen mit den selben Bänken. Da habt ihr dann die Möglichkeit euch diese nach belieben selbst zusammen zu stellen in Varianten die es bisher noch nicht gab.

    Viel Spaß euch gewünscht.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • CineMatrix

    Hat den Titel des Themas von „Sitzt Landschaften“ zu „Sitzt Landschaften #1“ geändert.