Lieferung an Großprojekt.

  • Moin Leute spiele noch nicht lange sim City.


    Ich hab ne frage wie kann ich Metall und Legierung zum Großprojekt liefern?
    Rohöl klappt komischer weise.
    Ich hab Schmelzhütte und alles was man dazu benötigt. Da kommt blos nichts an.
    Könnt ihr mit helfen?


    Danke im voraus.

  • Dort einfach die entsprechenden Lager erstellen und die Waren "lokal verwalten".


    Ist das vorraussetzung. Ich habe mich mit dem Thema Großprojekt noch nicht auseinandergesetzt. Ich möchte demnächst auch damit anfangen.

    • Offizieller Beitrag

    Nein auch wennn man exportiert und genug Material vorhanden ist wird zum Großprojekt geliefert ist also keine vorrausetzung man braucht einfach nur das Handelsdepot genug Material und beim Großprojekt selber einstellen was geliefert werden soll.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Also bei mir war es nicht möglich direkt von der Fabrik an die Grossprojektbaustelle zu liefern. ?(
    Dauert aber wahrscheinlich auch vom Weg her zu lange, somit wären die Lager zu schnell voll falls eine Direktlieferung doch möglich sein sollte.


    Zudem kosten die Handelsdepots ja einfach mal nix und verbauchen keine Ressourcen (was ich nicht so ganz verstehe aber ok :D )

  • Nein auch wennn man exportiert und genug Material vorhanden ist wird zum Großprojekt geliefert ist also keine vorrausetzung man braucht einfach nur das Handelsdepot genug Material und beim Großprojekt selber einstellen was geliefert werden soll.


    Also ungefär so wie wenn du z.bsp exportierst, das ölkraftwerk trotzdem vorher sein öl bekommt.
    Dann wird nur die exportmenge sinken weil ja ein teil zum Projekt geht (wenn nicht alles)


    Dankeschön :)

  • Ein handelsdepot habe ich schon hab es auch auf der größten Ausbau Stufe. Ich werde mal gucken was ich da noch alles einstellen kann.
    Die Tipps wahren gut danke.

  • na also ich habe derzeit das Prob. mit Legierungen, werden auch nicht an's Großprojekt geliefert,
    Lager weisen mehr wie 400 Tonnen auf aber Will einfach nicht. ^^
    Evtl wieder etwas Buggy :)



    MFG