Hiiiiiiilffffeeeeee, Liebe Sim City 5 Spieler! ;(

  • Hallo Liebe Sim City 5 Spieler! =) Ich habe eine Stadt mit 216.000 Einwohner, viele Große Häuser, aber die kleinen die beschweren sich, dass die kein Geld haben, obwohl neben denen ein Industrie Gebiet ist! Und auch Gewerbe. habe eine Universität usw. Steuern : Bewohner; 11% , Gewerbe; 11% und Industrie auf 10%, wie können die sich beschweren, dass die kein Geld haben! Ich will, dass die Häuser sich entwickeln, aber ich bekomme immer verlasse gebäude (Die die kein Geld haben). Bitte Hilft mir =) Lg Steven ?(

  • Deine Bewohner beschweren sich darüber, dass du ihnen mit den Steuern das Geld aus der Tasche ziehst. ;) Steuern senken, dann haben die Sims auch mehr Geld in der Tasche.

  • Nur, dass Problem besteht, dass die Steruern tief sind! Wenn ich sie noch senke, dann werde ich Pleite! Industrie musste ich schon auf 10 % Senken, damit die alle nicht abhauen! Und Gewerbe sonst auch! Doch meine Stadt braucht Polizei, Feuerwehr und die Uni (Grundschulen und Gymnasium).

  • Nur, dass Problem besteht, dass die Steruern tief sind! Wenn ich sie noch senke, dann werde ich Pleite! Industrie musste ich schon auf 10 % Senken, damit die alle nicht abhauen! Und Gewerbe sonst auch! Doch meine Stadt braucht Polizei, Feuerwehr und die Uni (Grundschulen und Gymnasium).

    ja dann musst du lernen zu spielen. dich spezialisieren auf Elektronik oder so. wenn die steuern über 10% sind gehen alle.