FIFA 13 Fragen zu Ultimate Team

  • Hallo Liebe SimCity Gemeinde.
    Ich habe seid Anfang März FIFA 13 und komme damit gut zu recht, doch leider komme ich bei Ultimate Team nicht weiter. Meine Startelf ist bereits alle Sortiert (Also Aufstellung und Einheitliche Länder) Chemie ist auf 100%. Doch komm ich mit den Coins nicht weiter, mir recht grade so, das ich die Verträge usw verlängern kann.


    Gibt es ein paar Tricks von euch Profis?


    MfG

  • Spielen, Spielen, Spielen und das nicht im Offline Modus, sondern Online!
    Man bekommt je nach Multiplikator mehr Coins als wenn Du gegen Computergegner spielst.


    Zwar kriegt man online auch des öfteren richtig auf die Schna... aber so lernt man auch am Besten.

  • Zitat

    Spielen, Spielen, Spielen und das nicht im Offline Modus, sondern Online!
    Man bekommt je nach Multiplikator mehr Coins als wenn Du gegen Computergegner spielst.


    Zwar kriegt man online auch des öfteren richtig auf die Schna... aber so lernt man auch am Besten.


    Ja, und vor allem bekommt man sehr viele Coins als Belohnung bei Turnieren und der Online-Liga. Da kriegt man ja sogar Coins wenn man absteigt. :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Spielen, Spielen, Spielen und das nicht im Offline Modus, sondern Online!
    Man bekommt je nach Multiplikator mehr Coins als wenn Du gegen Computergegner spielst.


    Zwar kriegt man online auch des öfteren richtig auf die Schna... aber so lernt man auch am Besten.

    Bekommt man bei verlorenen Online Spielen auch Geld oder nicht?

  • Wie viele sind das den so Ungefähr wenn man wenig Fouls usw hatte, eine mittlere Leistung.

  • Das kommt auch auf Deinen Abbruch-Multiplikator an. Desto mehr Spiele du durchspielst, ohne sie abzubrechen, desto höher wird der besagte Multiplikator.
    Durchschnittlich sind es jedoch um die 400-550 Coins.

  • Das kommt auch auf Deinen Abbruch-Multiplikator an. Desto mehr Spiele du durchspielst, ohne sie abzubrechen, desto höher wird der besagte Multiplikator.
    Durchschnittlich sind es jedoch um die 400-550 Coins.

    Das sind dann genau so viele, wie als würde ich im Singleplayer spielen.

  • Das sind dann genau so viele, wie als würde ich im Singleplayer spielen.


    Ach sry! Habe Dein Frage falsch verstanden. Habe gedacht Du meinst den Wert, wenn du ein Game verlierst. Ansonsten sind sie doch höher :D
    Versuche es doch Mal aus und wenn du noch die Fifa Ultimate Team Online Liga benutzt hast, startest Du in der schlechtesten Liga wo auch dementsprechend schlechtere Spieler sind.

  • In der Online Liga habe ich bereits nur ein Spiel bestritten und gewonnen