Wie versende ich Geld in andere Regionen?

  • Hey ho!
    Ich und ein Kumpel sind total ratlos.
    Ich möchte gerne auf seiner Karte eine Stadt aufmachen und brauche dazu etwas Geld. Er sagt, man kann Geld versenden von seiner Stadt in meine, nur wisse er nicht wie.
    Jetzt frage ich euch, wie geht das? :)


    Danke schon Mal für die Antwort.


    Luca

  • 1. Geh auf "Regions Ansicht"
    2. Klicke unten rechts auf Geschenk.
    3. Nun klicke auf die Stadt deines Freundes
    4. gewünschten Betrag eingeben.


    Hoffe, ich konnte dir helfen ^^

    Blazin'Daniel <3, Suche aktive Mitspieler für eine Region.

  • Hey ho!
    Ich und ein Kumpel sind total ratlos.
    Ich möchte gerne auf seiner Karte eine Stadt aufmachen und brauche dazu etwas Geld. Er sagt, man kann Geld versenden von seiner Stadt in meine, nur wisse er nicht wie.
    Jetzt frage ich euch, wie geht das? :)


    Danke schon Mal für die Antwort.


    Luca


    Wenn du in die regionsansicht wechselst ist unten auf der Leiste ein Button mit einem Geschenksymbol. wenn du daruf klickst kommst du in das geschenkemenü. dann klickst du auf die stadt and die du verschenken möchtest. danach kannst du auswählen was du verschenken möchtest (u.a. Geld). Menge auswählen und auf geschenk senden gehen.


    edit: Herzlich willkommen im Sim City Forum :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von drkazimoto ()

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.