Komme über Origin nicht ins Spiel

  • Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden was mir helfen könnte.
    Ich öffne mein Origin und klicke wie in den letzten 5 Tagen auf das Spiel und dann auf spielen. Ich sehe bei der Maus wie das laden Symbol kommt, doch es passiert sonst nichts.
    Das alles seit heute morgen.
    Hat noch jemand das Problem oder könnt ihr alle spielen?!
    Hoffe mir kann jemand helfen.

  • Versuche mal deinen Origin Account zu löschen, anschliesend neu Instalieren und das Spiel neu laden bei mir hat das funktioniert...

    Das beste an einer Familie: Man ist nie allein!
    Das Schlechteste an einer Familie? Man ist nie allein!

  • meinst du account löschen oder nur Origin selbst auf meinem rechner löschen und dann neu installieren? Das Zweite habe ich gemacht und es hat nichts geändert.