Weltmarktlieferungen - allgemeine Verständnisfrage ;)

  • Hallo :)
    Ich daddel gerade auf einer kleinen Map die sie Wallnusskamm nennt und eher weniger Platz bietet als eine handelsübliche Wallnuss.
    Deshalb wollte ich dort nur Kohle und Erz abbauen und in die Region verkaufen (später auf Legierung umsteigen).
    Mein Problem ist, dass immer nur ein einziger LKW (mit popeligen 10Tonnen) sich in die Region aufmacht, bzw. zwei; einer mit 10 Tonnen Erz und einer mit 10 Tonnen Kohle.
    Wie schaffe ich es, dass da mehr LKW kommen?
    Meine Lager sind voll bis unters Dach und ich komme trotzdem auf keinen grünen Zweig, kann dementsprechend keine Handelszentrale bauen usw.usw...


    Eisenbahn und Schiff gehen nicht - da kein Anschluss.....
    [edit] Das Handelsdepot ist mit Tranportern voll ausgebaut (4 Stk.)

    • Offizieller Beitrag

    Hm das ist eher schlecht denn die Transporter des Handelsdepots fahren meines wissens die Ware nicht weg.Es gibt glaube ich pro Depot zwei Fahrzege die auf den Weltmarkt liefern ergo ist es sinnvoll mehrere Handelsdepots zu bauen da dadurch mehr weggeschaft wird. Aber im allgemeinem wäre es für eine Rohstoffstadt natürlich sinnvoller mit Eisenbahn oder Schiff die waren zu Exportieren ganz sicher das nicht zumindest ein Eisenbahnanschluss besteht? Wenn nicht frage ich mich was das für eine Karte ist wäre zumindest schlecht gemacht von Maxis.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: