grand theft 4 bei steam nur 8 €

  • Sagen wir es mal so, wenn du einen guten PC hast dann kauf es dir, wohl eins der geilsten Open-World-Baller Spiele überhaupt... GTA halt ;)
    Aber wenn dein PC älter ist bzw nicht "gut" ist (kannst ja mal deine PC Daten hier Preisgeben) dann brauchst du keine 8€ ausgeben...

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)

  • ÜBERTRIEBEN NICEEEEE :D:D
    Keine Ahnung wie sich Steam sowas leisten kann, aber das ist mir eigentlich auch egal


    POwww und Hitman auch, so leute da mir SImCity eh im Moment kein spaß macht hole ich mir jetzt mal eine PSC :ms_thumbs_up:


    Ps: Danke für den Beitrag, selber hätte ich nicht nachgeschaut

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanley ()

  • Läuft gta bei mir den will es auch kaufen :


    Intel I7 2600
    12 GB Arbeitsspeicher
    Geforce gtx 550 ti
    Windows 8 64 Bit


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Das Spiel ist garnicht so schlecht, habe es damals gekauft, für 8 € kannst du nicht viel falsch machen und auch richtig günstig. Aber ich finde das Spiel kann man Online in die Mülltonne treten, Hacker, schlechte Spawnpunkte und so weiter....
    Desweiteren ist so einiges an dem Spiel komisch, findet man ein schnelles Auto z.b. Bullet GT sieht man aufeinmal überall das Auto....


    Wenn du es nicht schon immer mal haben wolltest lass es lieber ^^.. Ende des Jahres kommt der 5te Teil und der soll richtig gut werden.


    @Scorpionstyle84


    ja

  • War ja damals mit GTA SanAndreas so. Mods bis zum abwinken ^^