Mitspieler (Anfänger)

  • Wunderschönen guten Tag,


    ich bin 20 Jahre alt, Student und suche nun ein paar Mitspieler für Sim City. Ich spiele dieses Spiel seit zwei Tagen und habe vorher keinen der Vorgänger angespielt, daher bin ich absoluter Anfänger.


    Suche hierbei auch am Besten relativ neue Spieler(oder Spieler, die kein Problem damit haben, dass ich Fragen/nicht so viel Ahnung habe) sowie Spieler ab 16-18.


    Origin: Cethoxx


    MfG

  • Hallo Heymey,



    bist du ein erfahrener SC5 Gamer?


    Ich bin auch eher "Anfänger" was SC5 betrift. würde gern bei diner Regionsgründung mitmachen. Kann allerdings erst morgen Abend :)

  • hi jungs ich bin 21 jahre und ebenfalls student, als profi würd ich mich jetzt nicht bezeichnen, doch bin ich auch kein anfänger mehr. gerne zeig ich euch ein paar tricks und zocke mit euch auch sofern ihr wollt :) added mich doch einfach unter gleichem namen bei origin, bin so ab 11 uhr morgen vormittag wieder on :)
    Also denn bis dahin

  • Moin, würde auch gerne mitspielen wenn es gehen würde, dass ist auch mein erstes Simcity. Spielen tuh ich aber schon sau länge deshalb bin ich auch in den meisten fällen "Erfahren".


    Schreib zurück bei Interesse.

    Blazin'Daniel <3, Suche aktive Mitspieler für eine Region.

  • Moi leute,


    bin frische 16 und würd auch gerne mitmachen ;) keine sorge ich benehm mich auch ordentlich, ich bin eher noch neu und bräuchte hilfe ab ca. 100.000 Einwohner, da geht's dann nämlich in die miese