Warenversand zur Großbaustelle

  • Hallo Leute,


    Ich habe mehrere Prozessorenfabriken und kaufe zu 100% das Material ein, über das Umschlaglager geht das reibungslos - Fähre + Zug + 12 LKW erledigen das alles einwandfrei. (wobei ich sagen würde eigentlich regeln das FähreZug fast alleine.. aber man baut halt immer mal gerne LKW welche dann durch die Gegend irren :ms_thumbs_up:


    So nun mein "nennen wir es mal" Problem:


    Großprojekt Flughafen, es wird benötigt: Metall , Platik und Legierungen.
    Metall war kein Problem, ich baue einfach einen neuen Umschlagplatz und kaufe dort fleißig alles an Metall ein was ich bekommen kann - die 12 LKW fahren dann munter zur Großbaustelle und mein Geld versiegt derweile in den hohen Einkaufskosten ;)


    Bei Legierungen und Plastik ist das wiederum ein Problem.. sobald ich die Warensendung zur Großbaustelle aktiviere - sind meine Fabriken leer - oder mein Ölkraftwerk (ja ich bin noch ein alter Ölfreak der zu 100% Öl zukauft und es verbrennt... immer auf die Umwelt *g* :D)
    Alle LKW sind nun mit Priorität zur Großbaustelle unterwegs ... egal wie nah oder wie fern meine Prozessorfabriken oder mein Kraftwerk ist.. es wird einfach nichts mehr angeliefert bzw. so spät, dass die Auslastung ein Witz ist.



    Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt in meiner Hauptstadt Legierungen und Plastik ohne Ende zuzukaufen und immer an eine Nebenstadt von mir zu verschenken.. welche dann per LKW - Transport alles zur Baustelle bringt.. aber das ist ja ein Witz.... muss irgendwie anders gehen.


    Habt Ihr Ideen oder Lösungsansätze für das Problem? ^^



    Vielen Lieben Dank für eure Zahlreichen antworten ^^

    _________________________________


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische
    Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen
    Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • 1.Hast du Mischdepdots? Falls ja trennen!
    2.Was auch manchmal gut hilft, ist seine LKW-Garagen in den Depots mal abzureissen und neuzubauen...
    3.Auch die Synchronisation ist teilweise noch etwas Buggy...kann man wenig machen


    Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein :hmm: mal abgesehen davon, dass ich persönlich nur jedem Raten kann, die Rohstoffe fürs Großprojekt komplett selbst zu stämmen (falls möglich)

  • Du musst bei dem Öl Kraftwerk das öl importieren nicht von deinem lager.Also keine lokalen Lieferungen dann wird das öl zum lager transportiert aber es kommt eine extra Transporter der direkt zum Kraftwerk fährt.(Kostet aber das doppelte)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen faslt du noch fragen hast oder etwas nicht verstehst schreib es einfach.


    Edit:


    Keine Werbung - by SEZU