Mod Wunsch - Dichte Mod

  • Hi, da ich kein Modder bin wende ich mich an euch und falls ich im falschen Thema bin entschuldige ich mich schonmal im vorraus. Also ich beschreibe mal was ich meine: Ein Mod der es ermöglicht dass Wohn-/Gewerbe-/Industriegebäude sofort auf der Dichte gebaut werden auf die die Straße steht. Also zum Beispiel man baut mittlere Straßen und legt wohngebiete an und der Mod soll diese Gebiete dann auch sofort auf mittlere Dichte bauen. Ich hoffe es wäre machbar. :rolleyes:

  • Da sich das mit dem Modden noch schwierig gestaltet hast du da im Moment schlechte Karten
    Das game ist Zzt. nicht oder kaum modbar

  • so eine mod willlst du? Das sehe ich schon eher als cheaten an..... Macht doch kein spass wenn alles sofort fertig ist, dann spiele ich ja nur noch 20min eine stadt und dann bin ich fertig..... langweillig....


    Mfg

  • Manchmal habe ich halt lust da und da Hochhäuser auf einem Schlag zu bauen und da mal ne große Fabrik da ne kleine hier ein Apartmenthaus und da usw...

  • Hi, da ich kein Modder bin wende ich mich an euch und falls ich im falschen Thema bin entschuldige ich mich schonmal im vorraus. Also ich beschreibe mal was ich meine: Ein Mod der es ermöglicht dass Wohn-/Gewerbe-/Industriegebäude sofort auf der Dichte gebaut werden auf die die Straße steht. Also zum Beispiel man baut mittlere Straßen und legt wohngebiete an und der Mod soll diese Gebiete dann auch sofort auf mittlere Dichte bauen. Ich hoffe es wäre machbar. :rolleyes:


    Davon mal abgesehen mag EA das überhaupt nicht das man Sim City moddet die sprechen da von Origin-Konto bannung . ich würde mir das an deiner stelle genau überlegen ^^

  • Nun es gibt aber schon 19 Mods geh mal auf "Simtropolis.com" und klicke da mal auf "St/Exchange" Links auf "SimCity"

  • Nun es gibt aber schon 19 Mods geh mal auf "Simtropolis.com" und klicke da mal auf "St/Exchange" Links auf "SimCity"


    das ist aber keine aussage, nur weil es die gibt..... EA sieht das trotzdem garnicht gerne wenn sie es merken können sie deinen GANZEN origin acc bannen, ist nem kollegen schon passiert!

  • Bisher wurde ich nicht gebannt und sowoieso spiele ich mehr privat als Multiplayer da ich die Region für mich alleine habe und dadurch mehr platz. Es dauert nur so lange manchmal bis die Dichte steigt...

  • Laut Aussagen wurde bis jetzt noch keiner gebannt der an SC gemodded hat.
    Denjenigen, der doch angeblich sein Account verloren hat, würd ich gerne sehen.
    Selbst die Devs von Maxis sagen macht mal, sie selbst haben nichts dagegen.
    EA selbst hält sich bis jetzt bedeckt, was das angeht, steht die Info nach wie vor aus.

  • Also ich glaube, dass EA niemals was gegen diese Mods haben wird und zwar aus dem Grund, da Sims 3 mittlerweile auch schon "online" gezockt werden kann und es genauso mit Origin verbunden ist und ich hab ca 150 Mods und über 1500 Downloads installiert und es ist niemals irgendeine Meldung gekommen, dass iwas gesperrt wäre geschweige denn, dass sich iwer beschwert hat.


    & die mods, die zur zeit auf simtropolis verfügbar sind, die machen nichts anderes, als dass sie die Busse und Einsatzkräfte, also die skins der autos, ein wenig verändern.
    glaube kaum, dass damit iwer von EA ein problem haben würde.

    Liebe Grüße
    mogDesignes
    aka
    Martin

    :) :) :) :) :) :) :)

  • Ich will niemand beleidigen/unter druck setzen aber:


    - Es heißt "Mod Wunsch" und nicht "Diskussionsthread - Mods erlaubt ja oder nein"


    - Falls jemand noch nicht begonnen hat oder keine Ahnung hat wie man soetwas Modifiziert, werde ich in einem anderen Forum fragen und diesen Thread so langsam schließen.


    - Ich habe leider das Gefühl dass dieser Thread unnötig war.



    Für alle die daran Arbeiten dann tut es mir leid.