SimCity Launcher öffnet nicht nur Fehlermeldung SimCity (TM) funktioniert nicht mehr

  • Hy hab seit Tagen das dumme Problem das ich das Spiel nicht starten kann. Habe das Spiel und Orgin auch schon mehrmals Deinstalliert. Bei der anschliesenden Installation hab ich dann die erneute Installation von DVD versucht. Hatte leider keinen Erfolg also alles nochmal runter und Orgin aus dem Internet runtergeladen dann über Orgin das Spiel geladen. Bei der Variante ist mir aufgefallen das das SimCity Verzeichnis nur 285mb groß ist. Aber auch da bekam ich immer noch die Gleiche Fehlermeldung. Was mir noch aufgefallen ist das wenn ich das Spiel das erste mal starte das er über meinen Grafikkarten Treiber motzt wobei der aktuell ist. Wobei das auch nur beim ersten startversuch auftritt. Was mir komisch vorkommt das ich das Spiel am anfang 3Stunden spielen konnte bis es abgestürzt ist und seit dem Zeitpunkt hab ich es nie wieder starten können. Bitte um eure Hilfe warum der Launcher jetzt nicht mehr öffnet bitte bin schon am verzweifeln.

    AMD Radeon HD 7970M 2048MB GDDR5
    . Intel Core i7-3630QM - 2,40 - 3,40GHz 6MB
    . 16GB (2x8192) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz Crucial
    . 120GB SATA-III SSD Samsung 840 Series
    . 750GB SATA-II 7200U/Min Seagate Momentus
    . DVD SATA Multinorm Brenner
    . BIGFOOT Wireless LAN Killer N 1202
    . Windows 7 Professional 64-bit

  • Also ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber ein paar Dinge kann ich dir erklären.


    -> Das SimCity Verzeichnis ist so klein, weil deine Maps auf den Servern gespeichert werden.
    -> Bei mir meckert er auch über die Grafikkarte, kannst du einfach ignorieren



    Es kann sein das du den Launcher nicht öffnen kannst, weil die Server grade down sind. Aber da du das Problem anscheinend öferts hast, liegt es daran eher nicht.

  • Ja wie gesagt seit das spiel einmal abgestürzt ist geht nix mehr egal was ich probiere er startet einfach nicht mehr. Das ganze hab ich jetzt schon seit ein paar Tagen

  • Kann mir den niemand helfen oder braucht ihr noch mehr Informationen

    Zur Information

    Mein Windows ist erst ein paar Tage drauf das ich den Laptop neu gekauft habe
    Habe auch schon versucht den Ordner SimCityUserData zu löschen ohne erfolg
    Habe auch schon mehrmal die SimCityRecovery ausgeführt auch hie leider ohne erfolg
    Habe auch mal alle Ordner nach der deinstallation Gelöscht das keine Dateien mehr von Orgin oder SimCity drauf sind auch das ohne erfolg


    Bitte hat den niemand eine Idee was ich noch versuchen kann