aufgegebene stadt nicht übernehm / spielbar

  • huhu leute


    ich schon wieder... :S


    in meiner region hatt jemand seine stadt aufgegeben k.a warum finanzen stehen gut, einnahmen im plus...nur jede menge leerstehende häuser und trümmer


    nun wollt ich die stadt beanspruchen...bekomme aber die meldung das ich sie nicht übernehmen kann weil irgendwas fehlt, was ich wohl nicht habe, kann euch aber im moment nicht sagen was das ist da euroserver 4 zur zeit gewartet wird ( btw weis einer wie lange noch ??? )

  • Das mit dem beanspruchen der stadt klappt nicht, weil dir wahrscheinlich Inhalte fehlen (kenne das problem nur zu gut).
    Du kannst also die städte nicht beanspruchen wenn der vorherige Spieler:


    - Eine Digital-Deluxe-Edition besaß, und eine dieser Helden/Schurken zentralen in der stadt hat,
    - Die städte-Sets besaß und entweder ne Französiche Polizeiwache, nen Deutschen Bahnhof oder diesen Englischen Doppeldecker-Busnahnhof aufgestellt hat
    - Diese Nissan-Leaf (r) Station betrieben hat
    - Einen dieser Vergnügungsparks in der stadt hatte


    mehr fällt mir im mom nicht ein :D


    PS: das mit dem server weiß ich nicht, bin auf euwest2


    greez