Die Alpha hat begonnen!

  • As is clear from the buzz around twitter, reddit, our forums, and elsewhere, people already know the alpha is starting to get out to people. We started sending out the first batch of keys on Wednesday morning in Seattle, and we have sent out a total of 1600 or so. We will be sending out another batch tonight hopefully, and if all goes well, the final keys should hit mailboxes tomorrow!



    Alpha Rollout Started | Planetary Annihilation




    Dazu noch ein passendes Video:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Alles gezeigten Spielmaterialien, also Grafik und Gameplay befinden sich noch im Alphastadium und sind noch nicht Final!

    • Offizieller Beitrag

    Tja was soll ich sagen das Video hat mich überzeugt! Scheint schon eine Menge spaß zu machen, dafür das es gerade mal in der Alpha phase ist.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Naja, also hier schon von "überzeugt" zu sprechen halte ich doch stark für Verfrüht.

  • Na das ist doch schön, den einen überzeugt man eben leichter als den anderen.

  • Ich zock das momentan,
    der Download ist ca. 400mb groß wenn ich mich recht erinnere.


    Ich schreibe im laufe des Tages auch mal ein kurzes Fazit.