Star Trek Into Darkness

  • Hi,
    ich wollte mir den film eigentlich noch ansehen, aber da ich weiß das ihr ja immer eine gute Meinung habt wollte ich mal fragen ob ihn
    von euch schon jemand gesehen hat? Und wie ist er so?
    Bitte keine Diskussion dazu das der film eh scheisse ist weil es kein richtig star trek ist wie man es kennt ;)
    Und was nett wäre, wenn ihr was aus dem film schreiben wollt, was leute nicht sehen sollten die ihn noch nicht kennen versteckt sowas dann bitte unter einem spoiler


    Mfg

  • Also ich war vor zwei Wochen drin und als eingefleischter Trekkie, dem der "Reboot" nix ausgemacht hat war ich natürlich begeistert. Klar ist das neue Setting gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts. Von der Story her war ich auch sehr überrascht. Wenn du was für ST übrig hast kann ich dir den Film nur empfehlen. Gibt wieder so viele schöne anspielungen und Spock und Kirks Sprüche sind auch wieder sehr schön :)


    Vielleicht ein paar Logikfehler und ein paar Dinge wo man sich fragt "Hä?", aber ansonsten bekommt der Film von mir ne 2+


    gruss sim

    • Offizieller Beitrag

    Also ich war letzte Woche im Film und fande ihn eigentlich sehr gut.Klar wer die Serien gewöhnt ist bekommt hier mehr Action und alles geht etwas flotter voran aber ich finde es trotzdem gut, vorallem sind ein paar sehr lustige sprüche und szenen dabei und eigentlich bleibt sich Star Trek treu. Also wer die Serie Star Trek mag nix gegen etwas Action und brutalität hat kann sich den Film anschauen :)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Ich zittiere mich mal aus einem anderen Thread:


    [...]
    Ich habe Star Trek - Into Darkness geguckt und muss sagen, absolut genialer Film und ich vergebe 9/10 Punkten. Die Musik, Special Effects und die Story waren alle samt klasse. Der "Bösewicht" war stets für eine Überraschung gut und es wurde wirklich nie Langweilig. Ich muss sagen, dass er mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat.