Nicht genug Hersteller von Frachten

  • Hallo, ich habe neulich in einer meiner Städte ein sehr interessantes Phänomen gehabt, und zwar bekam ich ständig die Meldung nicht genug Hersteller von Frachten obwohl der Gelbe Balken für die Industrie komplett weg gewesen ist. Habe in meiner gesamten Stadt auch kein Gewerbebetrieb gehabt der gesagt hat das die Lieferungen brauchen. Woran liegt das, gilt die Aussage dann für die Region oder wie darf ich das verstehen? Werde bei Gelegenheit nochmal ein paar Bilder anhängen.

  • Auf die Balkenanzeige würde ich nicht so achten, irgendwie zeigt die meiner Meinung nach nicht richtig an.


    Schau Dir doch in der Statistik die benötigten Lieferungen an, dort siehst Du wie auch bei Arbeitsplätzen ob Lieferungen fehlen, genauso kannst Du beim Gewerbe erkenn ob dieses ausreicht, wenn zu viele unzufriedenen Kunden, dann musst Du dich um dein Gewerbe kümmern.


    Allgemein finde ich dass der Bedarf an Lieferung zu hoch ist, meiner Meinung nach past das oft nicht so richtig zusammen.

  • Auf die Balkenanzeige würde ich nicht so achten, irgendwie zeigt die meiner Meinung nach nicht richtig an.


    Schau Dir doch in der Statistik die benötigten Lieferungen an, dort siehst Du wie auch bei Arbeitsplätzen ob Lieferungen fehlen, genauso kannst Du beim Gewerbe erkenn ob dieses ausreicht, wenn zu viele unzufriedenen Kunden, dann musst Du dich um dein Gewerbe kümmern.


    Allgemein finde ich dass der Bedarf an Lieferung zu hoch ist, meiner Meinung nach past das oft nicht so richtig zusammen

    Dazu habe ich auch eine Frage: Wo kann ich die Statistiken sehen? ich sehe immer nur Balken, aber keine Zahlen. Ich bin vielleicht auch zu blöd, diese Statistiken zu finden.