Umschlagplätze und Handelsdepots

  • Ich hab da mal noch eine Frage an unsere ganzen Sim City Handelsgurus


    und zwar habe ich heute überlegt eine Stadt aufzubauen in welcher die Grundstoffe (Erz Kohle Öl) nur über den Import rein kommen würden, um dann in Fabriken veredelt und wieder verkauft zu werden. Jetzt meine Frage dazu:


    Kommen an einem Handelsdepot / Umschlagplatz eine feste Anzahl an LKWs vom Weltmarkt pro Tag an und wenn ja erhöht sich diese Zahl mit Anzahl der Lager (Erz Kohle oder Öl).



    Mein Überlegung war nämlich über ein/en Handelsdepot / Umschlagplatz mehrere verarbeitende Betriebe zu versorgen, ohne das ständig was im Lager überbleibt, und wenn dann nur eine minimale Grundmenge.



    Ich hoffe die Frage war soweit verständlich und ihr könnt mir da helfen

  • Kommen an einem Handelsdepot / Umschlagplatz eine feste Anzahl an LKWs vom Weltmarkt pro Tag an und wenn ja erhöht sich diese Zahl mit Anzahl der Lager (Erz Kohle oder Öl).


    Die Anzahl der ankommenden LKW's ist abhängig vom Verkehr (und natürlich der Anzahl gebauter Garagen)
    Fixe Lieferintervalle gibt es nur bei Zug und Schiff, bei diesen ist die Menge dann auch abhängig von der Anzahl gebauter Läger.



    Mein Überlegung war nämlich über ein/en Handelsdepot / Umschlagplatz mehrere verarbeitende Betriebe zu versorgen, ohne das ständig was im Lager überbleibt, und wenn dann nur eine minimale Grundmenge.


    Beim Import solltest Du allerdings immer gefüllte Läger haben, nur so kannst Du Probleme mit Lieferungen ausgleichen ohne dass gleich Betriebe still stehen, die dann ja trotzdem Geld kosten.