SimCityForum.de-Museum: Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge

  • Aktuell schwer zu finden, sollte vielleicht etwas hervorgehoben und in einer anderen Kategorie sein.
    Hatte es gerade gesucht aber in "Ankündigungen der Administratoren" habe ich nicht reingeklickt ;)


    Vielleicht in den Contest-Bereich verlagern?! Und wie bei den Updates und Patch-Notes mit verschiedenen Rubriken damit das ganze etwas übersichtlicher wird.


    Würde auch Platzhalter für jeweils Platz 1, 2 und 3 machen, könnte ja eine Grafik eines Siegerehrungspodestes am Anfang jeder Kategorie sein, wo die Usernamen der belegten Plätze eingetragen werden, darunter dann die genauen Infos und Bilder?

  • Aktuell schwer zu finden, sollte vielleicht etwas hervorgehoben und in einer anderen Kategorie sein.
    Hatte es gerade gesucht aber in "Ankündigungen der Administratoren" habe ich nicht reingeklickt
    Vielleicht in den Contest-Bereich verlagern?!


    Wir haben das so gemacht, dass es in allen Kategorien oben angezeigt wird. Somit wäre es nicht so wichtig, wo der Thread her stammt. Ihn nach "Contest" zu verschieben ist allerdings eine gute Idee!


    Und wie bei den Updates und Patch-Notes mit verschiedenen Rubriken damit das ganze etwas übersichtlicher wird.


    Das halte ich mir auf dem Schirm. Ist eine gute Idee, aber in der Umsetzung sehr aufwendig. Ich gucke erstmal, wie das ganze angenommen wird. Ist die Rückmeldung positiv und wird sich damit auch beschäftigt, dann mache ich mir auf jeden Fall die Mühe!


    Würde auch Platzhalter für jeweils Platz 1, 2 und 3 machen, könnte ja eine Grafik eines Siegerehrungspodestes am Anfang jeder Kategorie sein, wo die Usernamen der belegten Plätze eingetragen werden, darunter dann die genauen Infos und Bilder?


    Hatte ich mir auch überlegt. Bleibt bei mir auf dem Schirm und hängt in der Umsetzung auch ein wenig von der Resonanz ab.