Freiwillige für Neugestaltung des Lexikons gesucht

  • Hab den Beitrag zum Öl mal geändert, wurde auch schon freigegeben :D


    Mir ist nur dann beim durchschauen des Lexikons aufgefallen das z.B. der Bereich Bildung noch gar nicht drin ist. 8| Würde mich da sonst in der nächsten Zeit nochmal ran setzen und da was zu machen sofern das nicht schon wer anders vor hatte. Würde dann auch versuchen den Kompletten Bereich abzudecken, also Grundschule Bibliothek Gymnasium Hochschule und Uni. kann aber nicht sagen wann das fertig wird, aber wird definitiv nicht so lang dauern wie der letzte Guide :P

  • Dann werd ich mal sehen das ich damit demnächst mal anfange. Muss nur mal gucken wie man das mit verweis auf andere Seiten macht, also das man quasi wenn vom Grundschule auf Gymnasium direkt kommen könnte und so weiter. Aber da werd ich mich nochmal melden wenns so weit ist.