Straßen/Fahrzeugen gehen nicht in die Zukunft über

  • Hey,


    ich habe ein merkwürdiges Problem. Gestern Abend habe ich eine neue Stadt in einer neuen Region angefangen zu bauen. Ich habe dann eine OmegaCo Fabrikgebaut. Nach und nach wurden Industrie und Gewerbe zu Franchise-Unternehmen. Über all dort verwandelte sich die Straße in die Zukunft. Auch dort wo ich diese neuen Zukunftsparks gebaut habe, verwandelten sich Straße/Häuser und Fahrzeuge.
    Gerade eben wollte ich die Stadt weiter spielen und traute meinen Augen nicht. Die Gebäude (Häuser/Industrie und Gewerbe) sind noch in der Zukunft, aber es gibt keine Zukunfts-Straßen mehr und auch keine futuristischen Fahrzeuge.
    Kennt ihr auch das Problem und habt vielleicht eine Lösung?

  • Hat Niemand einen Tipp?


    Ich habe schon Recovery gemacht und auch einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Trotzdem wechseln bei mir nicht die Straßen und Fahrzeuge der Anwohner oder Polizei etc in die Zukunft.

  • War generell. Habe SC gerade nochmal komplett deinstalliert, jetzt kann ich es nicht mehr installieren. Hört in Origin bei 25% einfach auf. Ohne Fehlermeldung.


    P.S. Wenn ich vom Laptop aus die Städte spiele, ist alles normal. Also muss es irgendwie an meinem Desktop-PC liegen.