Arbeiter gehen nicht zu meinem Großprojekt

  • LOL kann ja nicht wahr sein das da "Solved" steht. Kannste Dich mal schön beschweren
    indem du Dich mit dem EA Support in Verbindung setzt "per Chat"

  • Du gehst auf Kontaktiere einen Spielberater | EA Help dort gibste Sim City ein, wählst dann im Dropdown Menü Allgemeiner Technischer Kundenservice und dann PC und auf Lösung finden klicken.
    Im nächsten Fenster klickst du auf ich benötige immer noch Hilfe und dann siehst du auch schon das Chat Fenster....

  • Hi !


    Wenn ihr eine Lösung bekommt schreibt ihr sie hier auch bitte ?
    Würde ich mich echt freuen :-))


    Ich habe das gleiche Problem seit Patch 8
    versuche ich vergeblich die 300 Arbeiter zum Projekt zu bekommen.


    In der Zwischenzeit habe ich jetzt schon wirklich alles mögliche ausprobiert
    und komme zu dem Fazit es ist egal ob ich ein volles Tech Level und hohe Bildung habe....
    Genauso welche Einkommensschicht..... ich habe von jeder reichlich Arbeitslose " produziert "
    alles mögliche geschlossen.......und Städte komplett abgerissen und wieder neu aufgebaut
    die Arbeiteranzeige beim Großprojekt beibt konstant auf 0
    Da gibts scheinbar irgendwie einen Bug......


    Vor Pach 8 habe ich ein Raumfahrtzentrum in einer anderen Region fertiggestellt mit den Arbeitern, das hatte auch ganz normal funktioniert....hmm


    Ich wünsche Allen einen guten und vor allem gesunden Rutsch ! :beer:

  • Also unser Groß Projekt ist fertig :


    Tipp wenn mehrere Städte das Projekt beliefern geht noch alles.
    Aber das mit den Abteitern und den Bau des Projektes hat nur funktoniert wenn eine Stadt ONLINE war !


    Also muss eine Stadt Online sein, die Arbeiter entsenden und das Projekt fertig stellen.


    ACHTUNG ! ! !
    Das ist eine Lösung die auf dem EU WEST 4 funktoniert hat !


    Daher evtl. bitte mal meldungen was andere Server machen ;)

  • Yuppie, wenn morgen Mittag der Patch rauskommt kann ich euch am Abend bescheid geben ob der Bug nun tatsächlich Solved ist :D
    Aber ich will mich mal nicht zu bald freuen :)


    Jetzt wird geforscht....

    Einmal editiert, zuletzt von Skillex ()

  • Ich hätte es jetzt wieder mal geschafft von Grundauf eine Raumfahrtzentrum zu bauen. Dafür brauchte ich ungefähr 4 Stunden. Ich kann mit Sicherheit bestättigen dass der Bug nach wie vor besteht! Da Frag man sich welche Vollpfost bei EA als Betatester arbeiten. Ich konnte ansonsten keine Änderungen ausser dem Offline Modus zum Patch 9 feststellen. Echt traurig.