Lieferprobleme bei meiner zweiten Omega Co. Fabrik viva VTOL

  • Hi Community,


    Also ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist, aber ich schätzte mal schon :D .


    Ich habe in meiner Stadt Zwei Omega Co. Fabriken am laufen. So weit so gut.
    Öl importiere ich und Erz baue ich selber ab.Um überflüssige Autos auf den Straßen zu vermeiden habe ich bei meinem Umschlagsplatzt die Wagen abgerissen und durch VTOL Schiffe ersetzt. Bei meinem Umschlagplatzt exportiere ich alles, damit es viva Schiff abgeholt wird. Bei meinen Omega Fabriken habe ich auch die zwei VTOL Landeplätze besetzt und auf über Weltmarkt importieren gedrükt, für Erz und Öl, damit alles über die VTOLs geschickt wird. Bei der ersten Fabrik wird auch alles immer schön geliefert, so das alles rund läuft. Bei meiner zweiten Fabrik wo ich auch die Landeplätze gebaut habe und auf " vom Weltmarkt importieren" gedrückt habe, kommt nie auch nur ein stück an, geschweigeden das VTOLs landen, was echt ätztend ist.


    Kennt jemand eine Lösung?.


    Sorry wenn es zu lang beschrieben ist :whistling: .

    • Offizieller Beitrag

    Idiotische Idee, aber hast du einfach mal versucht, ob du die Buttons genau verkehrt herum drin hast? ;)


    Ansonsten, davon mal abgesehen, dass die VTOl funktionieren sollten: Leider scheinen die teilweise auch doppelt zu liefern, weswegen es zu deutlich höheren Einkaufspreisen kommen könnte. Man fährt in der Regel besser, wenn man einen Umschlagplatz zum Einkauf baut. So viel Verkehr machen die 12 LKW auch nicht. Und auch im Umschlagplatz gibts ja VTOL. ;)

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Danke werd es mal ausprobieren. Schade wäre ja cool gewesen wenn es auch anders funktioniert hätte.

  • Leider funktioniert das liefern immer noch nicht :cursing:, hat sonst noch jemand eine Idee ?

  • hatte ein ähnliches Prob war wohl ein bug, probier mal aus min 1 LKW Anlaufplatz anzubauen, danach gingen alle lieferungen wieder ( Schiff Zug und VTOL).