• Hi,
    ich hab mit mein Kumpel eine neue Region aufgemacht und er hat 2 Städte, die eine ist eien reine Industrie Stadt und die zweite wird eien Touristenstadt.
    Ich hab eine reine Wohnung mit vereinzehlt Gewerbegebiete.
    Nun sind allen drei gebiete Arbeitsplätze frei.
    Aber ich habe leider 120+ Obdachlose.
    Wie kann ich die wieder los werden


    PS
    Wir sind im TS fals ihr noch fragen habt.

    Ich putze nur hier

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage. Die Antwort für mich seit dem Addon: Arkologie-Startzentrum bauen, Parks abreißen, Obdachlose in den Himmel schießen. Letztendlich nisten sich die Obdachlosen so fies in den Parks ein, dass sie nicht mehr funktionieren, also die Grundstückspreise nicht erhöhen. Da hilft dann bisher nur der Abriss. Reißt man aber nur den einen Park ab, gehen sie halt zum nächsten... Hat jemand Erfahrung mit dem kompletten Abriss der Parks? Klappt das dann?

    • Offizieller Beitrag

    Ansonsten treten Obdachlose ja bisher nur bei den unteren Bevölkerungsschichten auf, habe ich zumindest so gefühlt bemerkt, und dann auch nur bei Arbeitsmangel. Muss man halt gegenwirken... ;)



    Edit: Gerade gegoogled, Quelle



    Zitat

    Homeless will despawn over time but it can take a significant amount of time and they do not help a city in any manner to keep them around. Abandoned buildings will keep them in the city longer. They will also use up slots for visitors to your parks thus reducing their effectiveness.


    To actively remove homeless from your town you need to keep your city rid of abandoned buildings and provide a bus system. It is the bus that the homeless will take to leave your town.


    Demnach despawnen die Obdachlosen also nach einer Weile, indem sie in einen Bus einsteigen und abhauen. Das kann aber eine große Zeitspanne betragen. Einfachster Weg, Obdachlose zu vermeiden, ist es, den unteren Arbeitsschichten, aus denen sie entstehen, Arbeit und damit Geld zu gewährleisten.

    • Offizieller Beitrag

    Die Meldung bezüglich "keine Arbeit" tritt auch auf, wenn der Weg zur Arbeit einfach zu lang ist. Wahre "Slums" an billigen Arbeitern haben dadurch immer wieder Probleme. Nahe Parks helfen da auch schon öfter, weil sie die Zufriedenheit erhöhen, ohne den Einwohnern das Geld aus der Tasche zu ziehen (wie bei Gewerbe).


    Edit: Eine fiese Idee, die man mal umsetzen muss:


    Zitat

    get the zombie desaster / in the morning all homeless will disappear. However after that "cleanup" you need to provide enough jobs for $ / aka low wealth workers.

    • Offizieller Beitrag


    Quelle


    Also das Diagnoselabor zum Krankenhaus hinzufügen nach Bau des entsprechenden Uniflügels und 15 Tote pro Tag haben.

  • Quelle


    Also das Diagnoselabor zum Krankenhaus hinzufügen nach Bau des entsprechenden Uniflügels und 15 Tote pro Tag haben.


    Hab alles gemacht
    befor ich das Krakenhaus den den Diagnose teil eingebaut habe.
    hab ich alle kliniken abgerissen und die tote am tag steigern lassen.
    Hab dann wo ich 37 Tote hatte das Krankenhaus eröffnet und nicht bekommen.

    Ich putze nur hier