Universität ohne Arbeiter

  • Hallo,


    und zwar habe ich eine Bevölkerung von gesamt ~150k. Ständig hat meine Universität keine Einwohner. Rekord lag bei 3 Nächten ohne Einwohner. Ich weiß echt nicht mehr weiter, da auch ab und zu meine Kläranlage unter Arbeitslosigkeit leidet und ich viele Häuser aufgrund Keime planieren muss. Ich bitte um Hilfe


    Gruß Eddie


    PS.: Bild angehangen

  • Du solltest auf jeden Fall deine §§-Einwohner resuzieren um ausreichend Einwohner der unteren Einkommensschicht (§) zu haben, diese sind für lauffähige Gebäude am wichtigsten.
    Auf deinem Screenshot ist zu erkennen, dass Du kaum untere Einkommensschicht hast aber die Menge freie Arbeitsplätze.
    In Deiner mittleren Einkommensschicht hast sehr viele Einwohner die fast alle Arbeitslos sind.


    Also am besten mal die Einkommensschichten ausgleichen, dann sollte alles laufen ;)


  • Also am besten mal die Einkommensschichten ausgleichen, dann sollte alles laufen ;)

    Ich hab extra eine neue Region angefangen zu besiedeln. Nun läuft fast alles.


    Die Leute streiken jetzt aufgrund ihrer Grundstückspreise. Was kann ich dagegen tun?

  • Grundstückspreise erhöhen, aber ohne die Einkommensschicht zu erhöhen!


    Setz Parks der unteren Einkommensschicht Rund um die Gebäude, bis auf der Grundstückspreisekarte die Häuser nicht mehr auf rotem(Niedriger Grundstückspreis) sind!