Mitspieler gesucht! TS3 Pflicht!

  • Hallo,


    ich suche Mitspieler für eine "Grünwald" Region. 8 Städte 2 Großprojekte. Server noch offen. Beginn: ab nächster Woche Montag. Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden! Gerne kann auch einer 2-3 Städte beanspruchen.
    In der Tourismusbranche kenne ich mich z.B. überhaupt nicht aus, wenn sich da also jemand spezialisiert wäre der Region schon sehr geholfen :D
    TS3 finde ich wichtig um abzusprechen wer was abbaut, produziert oder verkauft und um es ein wenig geselliger zu haben während des spielens oder Tipps auszutauschen. Bin meistens gegen Abend ab 21 bis 1 Uhr am Werk. Ähnliche Zeiten wären wünschenswert.


    bin selbst 26 Jahre alt und setze ein Mindestalter von 18 Jahren vorraus um "Ablenkungen" (Mama meint es wäre Zeit fürs Bett, Freundin macht zum 3ten mal Schluß wenn..., etc.) zu vermeiden.


    Meine Origin-ID: M3mphizzz


    Freue mich auf euch!

  • Moin,


    besteht noch Interesse ? Dein Thread steht ja schon etwas länger ;)


    Zuhause wohnen tue ich nicht mehr, bin nämlich 20 Jahre älter als Du :D


    Habe schon so einige Runden mit "angeblich" Aktiven hinter mir, leider fühlen sich die meisten zu nichts verpflichtet, ist ja nur ein Spiel usw. Auf sowas habe ich keine Lust !


    Hatte bisher nur eine wirklich gute Partie mit drei anderen Spielern, ich war arbeitsuchend und die anderen hatten ählich viel Freizeit :D Wir haben so 9-15 h am Tag gedaddelt, das hat richtig Spaß gemacht ! Man konnte voneinander lernen und den anderen beim Bauen zugucken. Dann hatte mich leider mein RL eingeholt, nur vom Staat leben ist auch öde.


    Was jetzt so in SimCity rumläuft, sind leider nur Kiddys die eine Stadt in 2-3 h hochziehen wollen und wenn's nicht läuft, verpis.... man sich.


    Auf eine regelmäßige, gemeinsame Runde hätte ich Interesse. TS3 Pflicht, finde ich gut. Das getippe per Chat nerft irgendwann sowieso. Habe Früh und Spätschicht, auch Samstags. Früh kann ich ab 19:00 und spät ab 22:00 Uhr.


    Habe die Limited Edition+Addon,
    Origin: DonJuseppe