Frage zur Mod-Installation

  • Also wenn ich die Dateien in /SimCityData kopieren, startet SC nicht mehr.


    Sind die Dateien in /SimCityUserData/Packages startet das Spiel.
    Ich sehe auch die versprochenen Angaben zu Ladenbesuchern (Touristen und Käufer).


    Ob es jetzt mehr Frachten etc. gibt, kann ich jetzt gar nicht beurteilen. Wo würde ich denn da was sehen?


    Ich habe ne frische Installation und noch diese zwei Mods drauf: MOD_ONLINE_ROADGUIDES_MY_GUIDES_1.1; ExtendedWorkerDataInRollover


    EDIT


    Habe die vorherigen Mods mal runtergeschmissen und alles nach /SimCityData kopiert.


    Dann sieht es bei mir so aus:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141112/miptzwv4.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Phix174 ()

  • Es müßte unter den Industrielieferungen zu sehen sein...


    Aber... Keine Chance... Das funktioniert bei mir nicht, egal in welchen Pfad ich das packe, alles bleibt gleich... ExtendedWorkerDataInRollover funktioniert bei mir, aber es ändert einfach nichts an Ladenbesuchern, Touristen, Käufern, Hausbewohnern... Fehlt mir irgendeine Datei... die reden ja von einer überarbeiteten SimCity-Scripts_287520926, falls ja, woher nehmen?

  • Also runterladen konnte man diese 13 einzelnen "My Mod****.package", mehr eigendlich nicht.
    Ich werde am Wochenende nochmal rumprobieren.


    Als ich den Mod entfernt habe und mit der Stadt von gestern normal spielen wollte, sind aus allen Gebäude alle ausgezogen - die Stadt war also leer.


    Irgendwas muss der Mod also bewirkt haben...

  • Die Dateien müssen in SimCity\SimCityUserData\Packages


    Zusätzlich habe ich noch SimCity-Scripts_287520926.package in diesen Ordner kopiert (einfach im Hauptordner danach suchen...)


    Somit hats funktioniert....


    Der Mod funktioniert nur beim ersten Mal - also Stadt starten --> geht.
    Wieder ins Hauptmenü --> neue Stadt --> geht nicht
    SC neu starten --> geht wieder.


    Wieso auch immer.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141114/3vm4o4f4.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Phix174 ()

  • Erschreckend aber... es geht einfach nicht... Ist ja nicht so als wenn ich dieses schon ausprobiert habe... Habe aber trotzdem SimCity neu installiert, die entsprechenden Dateien runtergeladen, entpackt, kopiert und siehe da... Es geht nicht... Es passiert einfach mal so... nüx... Also zumindest nicht was sollte... SimCity läuft ganz normal...