Suche Spieler für gemütliches Miteinander (Abends!)

  • Hallo zusammen.


    Leider ist es mir noch nicht gelungen, ein Gebiet durchgehend mit einer festen Gruppe zu bebauen oder gar ein Großprojekt auf die Beine zu stellen.
    Ich würde gerne einmal ein Gebiet gründen, wo nicht nach halber Arbeit die Leute ihre Städte verlassen.
    Zudem kommt, dass ich berufstätig bin und daher nur Abends zwischen 19 - 22 Uhr Zeit habe.


    Ich würde mich freuen eine Gruppe an Leuten zu finden, denen es ähnlich geht :)


    Zu mir: Ich heiße Dominik (kurz Domi) und bin 29 Jahre alt.
    Kommunikation erfolgt bei mir meist über Skype, habe aber auch TS3 (Client, kein Server).
    Spiele auf EU West. Ich verfüge NICHT über die Erweiterung "Städte der Zukunft", sondern nur das Hauptspiel


    Bei Interesse bitte einfach hier auf diesen Thread antworten. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden lassen würden :ms_thumbs_up:


    In diesem Sinne, frohes Schaffen!


    LG Domi

  • Abends ? Eigentlich spiele ich so, wie ich Zeit habe. Aber dein Problem kenne ich auch. Schließt man sich einem Spiel an, sind meist einige am nächsten oder übernächsten Tag wieder weg. Und, wie will man sich verständigen ? Habe das Spiel jetzt seit 2 Wochen und bin sehr am experimentieren. Allerdings habe ich auch Interesse daran mal in einer Runde ein Spiel bis zum Ende zu bringen. :)
    Also, an mir solls nicht liegen.

  • Ich bin Abends auch so 19-22 Uhr online.


    Alles weitere würde ich dir privat sagen.


    Origin ID : mrdatolp


    Simcity Server : Europa (West) 1


    PS : habe Skype und eigenen Teamspeak 3 Server

  • Mahlzeit :D


    @uranus01_Germany: Generell spielen wie ich Zeit habe ist in einer gemeinsamen Map schwierig. Ich will ja Projekte usw. mit den Mitspielern koodinieren können. Dazu müssen sie aber auch da sein ;)
    Darum auch die Zeitangabe. Ich möchte wenn möglich mit den Leuten (soweit möglich) immer zusammen spielen.


    @Dingo EU: Sauber :) Freut mich sehr. Nun bin ich schon nicht mehr alleine. Ich werde dich dich Tage mal in Origin adden. Dann können wir über alles weitere reden.


    ==> Jeder weitere der sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen :beer:


    Lg Domi

  • Also, ...... ich denke mal, das es sehr schwierig sein wird alle Mitspieler immer unter einen Hut zu bekommen. Das wird auch der Grund sein, das sich dann immer einige vorzeitig verabschieden. Ich wäre da eher für ein freies Spiel, jeder wie er gerade Zeit hat. Wichtig erscheint mir nur, das ein Projekt zu ende gebracht wird. Erstens kann so jeder die Errungenschaft der anderen nutzen bzw. sein Eigenes anderen zur Verfügung stellen. Nicht jeder ist ein Profi. Habe mich selbst schon anderen Spielern angeschlossen in der Hoffnung nicht später allein dazustehen. Leider wurden meine Hoffnungen immer enttäuscht. Man sollte erst mal etwas auf den Weg bringen. Dazu darf man aber seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Sonst bleibt man meist allein. ;)

  • Good point. Da gebe ich dir natürlich recht. Es kann nicht immer klappen, dass wir zusammen zur gleichen Zeit online sind. Aber ich würde es zumindest versuchen. Und wenn man nur zwei mal die Woche eine fixe Zeit ausmacht wo man dann gemeinsam an der Karte bastelt. Ist nicht weiter schlimm wenns nicht klappt, aber ich finde einen Versuch ist es Wert ;)

  • Ich würde sehr gerne. Ich finde einfach keine deutsche Region. ;( Also würde ich mich freuen wenn ich mitmachen könnte. ^^
    Mein Origin-Name ist DonkeyTS

  • Hallo DonkeyTS.


    Klar bist dabei! je mehr desto besser :D
    Also habe bisher folgende Spieler:


    - uranus01_Germany (darf ich schon so verstehen, dass du mitmachst oder?)
    - Dingo EU
    - DonkeyTS
    - auronxxl


    Ich werde spätestens am Samstag in Origin online gehen und versuchen euch zu adden.
    Habe die Tage noch etwas zu tun aber Samstag können wir auf jeden Fall los legen ;)


    Von folgenden Personen habe ich bereits die Origin ID: Dingo EU, DonkeyTS
    Meine Origin-ID: "DragonDreamer"


    Liebe Grüße, Domi



    EDIT: Freundschaftsanfragen in Origin sind raus ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von auronxxl ()

  • Hey, ich würde mich auch noch beteiligen falls das noch aktuell ist.
    Ich würde auch mal gern mit ein paar anderen etwas länger spielen.
    leider finde ich nur karten wo die Spieler bereits weg sind, oder dann irgendwann einfach verschwinden. eine
    richtige zusammenarbeit hat noch nie funktioniert.
    ich bin noch kein Profi und leider nicht jeden Tag online. Aber wenn dann abends und am Wochenende.


    lg Catninja


    Achja Origin ID: Catninja92

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Mitspieler nur "drauf los" spielen. Ohne Nachzudenken und ohne Planung. Die meisten "angeblichen" Profis wollen nur große Städte präsentieren, welche sie schon nach kurzer Zeit nicht mehr beherrschen. Das führt dann zum schnellen Verlassen der Region wegen Geldmangels.
    Wer also den ersthaften Willen hat eine Region, sowie ein Großprojekt auch bis zum Ende zu spielen, kann mich gern zu einer Runde einladen. Alles andere ist nur verlorene Zeit.

  • Hallo zusammen!


    Da ich seit ein paar Wochen wieder aktive Sim CIty spiele bin ich auch auf der suche nach einer Aktiven Region.
    Deswegen würde mich interessieren ob aus der Region was geworden bez. ob ihr noch Platzt habt? Ich kann zwar auch nicht täglich online sein werde aber mit Sicherheit mehrmals in der Woche rein kommen.


    Schöne grüße


    PS: Ich gehöre zu der Sorte die vorher Nachdenkt/Plant und dann Baut ;D

  • Also ich spiele immer so wie ich Zeit habe. Kann mich da nicht so festlegen.
    Spiele aber ungern mit Leuten, welche sich wochenlang nicht sehen lassen. Außerdem sollte man sich im Spiel absprechen (evtl. im Chat -Rand der Region) eine Nachricht hinterlassen.
    Ich arbeite immer auf ein Großprojekt hin, und auf dessen Fertigstellung. Wäre schön wenn sich auch mal andere beteiligen würden und nicht nur mit ihren prachtvollen Städten prahlen wollen.

  • Ab Februar / März könnte ich mitziehen, dann bin ich, wegen eines neuen Jobs von Frau und Kind getrennt, bis September, und hätte dann am Montag, Dienstag/Mittwoch und evtl. Donnerstag Zeit. Freitag/Samstag sind tabu, sind dann die Familientage, als Pendler!

  • Hi, ich würde auch gerne mal ein Spiel mit anderen ganz gemütlich und ohne Aussteiger spielen.
    Spiele nur die Limited Edition. Könnte ich noch einsteigen?
    Meine Origin-ID lautet: sischna


    Würde mich freuen, von dir zu lesen!