SimCity Community Union [Vorbereitung]

  • Wir hoffen hier mehr als nur 16 Leute zusammen zu bekommen
    Fazit wenns mal 40 Leute sind soll dieser ich nennen ihn gerne Koordinator dafür sorgen das neue Leute bei der sache dann auch gut untergebracht werden
    Man weiß ja in etwa wie man sich seine Stadt vorstellt
    so sieht der zB Hey da ist energiemangel in der ganzen Region und diese Person will in richtung energieerzeugung gehen
    Keiner verbietet irgendwem seine Meinung zu ändern
    dann wäre es logisch anstelle von 30 Posts hier und 40 Leuten die Antworten es einen gibt der es im Überblick hat und sagen kann
    Hey du guck mal da würdest du super rein passen
    Guck mal in Außenministerwahlen rein da haben wir neu angefangen
    Ich hab mein Konzept mal vorgestellt und scheinbar findet es mehr anklang als das was hier so los war
    Sezu mach den Post hier doch bitte mal mal dicht der verwirrt die neulinge enorm haben wir n Archiev?

  • Sorry das ich nicht on war.
    Unser PC ist total kaputt ich hoffe das der bald wieder funkst. Echt Sorry.
    Ich habe dat net vergessen. Ich habe wenig Zeit.


    Wie gesagt alles wird demokratisch.

  • Hatte ja schon vorgeschlagen das hier zu schließen und in ein Archiev zu packen
    PS bis jetzt ist noch niemand gewählt ^^