Frage zu den Systemanforderungen(bitte antworte)

  • Ich bin der Überzeugung das das Spiel startet du aber nicht viel Freude dran haben wirst
    desweiteren erneut
    es gibt sowas wie nen BEARBEITEN Button
    Nutze ihn Sezu hat heute schon angekündigt das dies mit Verwarnungen ab heute geahndet wird

  • So war es nicht gemeint.


    Aber Du kannst halt auch für das Geld, vorallem von einem Fertig-PC kein Preis-Leistungsschnäppchen erwarten, so leid es mir tut.


    Anno 1404 erschien 2009.
    Sim City 4 erschien 2003.


    Und Sim City erscheint nun 2013.


    Schau halt erstmal wie es läuft auf deinem PC. - Aber Hohe und Mittlere Details würde ich nicht unbedingt ausprobieren.
    Du darfst auch nicht vergessen dass es anfangs wohl (logischerweise) angenehmer laufen wird, als im fortgeschrittenen Spiel, weil die Einwohnerzahl mit der Zeit natürlich auch wächst.


    Sollte es sich dennoch in Richtung unspielbarkeit bewegen, solltest Du vllt. doch darüber nachdenken deinen Computer aufzurüsten, oder Dir eben einen neuen anzuschaffen.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Ich übelege mir was
    PS:ICh sollte nicht zu viele Bilder von Sim City 5 angucken
    Und ich habe kp wie ich das mit dem internet hinkriegen soll der w-lan steht 2 zimmer weiter.Wenn ich guten Empfag hab hab ich ne Dowloderate von 200 kib/s.Wenn der Empfang normal ist sin es 120-180 kib/s.

    Einmal editiert, zuletzt von lg1rp ()

  • Servus,



    nutze die Gelegenheit und stelle mich auch gleich hier vor :)
    Habe mich sehr darüber gefreut das es eine Weiterführung von SimCity gibt.



    Spiele seit simcity2000. Auch heute immer wieder Simcity 4.



    Zu den Systemanforderungen bin ich nun auch sehr gespannt. Was meint Ihr?



    Nutze einen iMac 27 Zoll
    Intel i3 3,2 GHz
    8Gb Arbeitsspeicher
    ATI Radeon HD 5670 mit 512 MB GDDR3



    Was mich am meisten freut ist das es eine native Mac Version geben wird ;)

  • Und ich habe kp wie ich das mit dem internet hinkriegen soll der w-lan steht 2 zimmer weiter.Wenn ich guten Empfag hab hab ich ne Dowloderate von 200 kib/s.Wenn der Empfang normal ist sin es 120-180 kib/s.


    Ich behaupte einfach mal dass das nicht relevant ist.
    Müsste gar mit 'nem 56k Modem ohne Probleme laufen, da die Synchronisation eh nur alle 3 Minuten (leider) von statten geht.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Da bin ich erleichtert.
    PS:Annothek du hast Recht auf dem Mediamarkt Artikel steht für Office und Internet geignet :)

    Einmal editiert, zuletzt von lg1rp ()