Wächst Geld nun wieder auf Bäumen?

  • Also was ich noch dazu sagen möchte ist, dass die Sims an sich ja extrem einfach zufriedenstellend sind! Das würde auch dafür sprechen, dass das Game nochmal um einiges schwieriger wird.

  • Ich fand sie auch extremst leicht zufriedenstellend. (Zu einfach.)


    Und das mit dem Gewerbe das keine Bedürfnisse hat stimmt auch teilweise:
    Die Geschäfte haben in meiner letzten Stadt ständig rumgemault das es keine Käufer gibt und ich doch bitte mehr Wohnhäuser bauen soll. Das Wohngebiet war nur mit einer Straße am Geschäftsgebiet angeschlossen, deshalb gab es mit jedem Wohnhaus mehr Stau, die Läden haben rumgemault, usw...


    Aber ich frage mich echt was die Läden verkauft haben. Wahrscheinlich Luft oder den iMagination.
    Und die Sims haben auch nur in den Läden gearbeitet weil ich in der ganzen Stadt keine Fabrik hatte.


    Sicher ist das aber auch Absicht und in der Release-Version werden dann die Läden die Waren aus Nachbarstädten verkaufen und die Sims auch dort arbeiten.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • Also was ich noch dazu sagen möchte ist, dass die Sims an sich ja extrem einfach zufriedenstellend sind! Das würde auch dafür sprechen, dass das Game nochmal um einiges schwieriger wird.

    Dem kann ich nichts anderes hinzufügen. Und das geld, entweder schwieriger zu bekommen oder alles muss teurer werden. Das stinkt nach Inflation...