Beiträge von PinkiePie


    Ja, sehr guter Beitrag!


    Edit: Keine Ahnung warum das Zitat jetzt so komisch dagestellt ist...

    Achwas, das habe ich mir ernsthaft irgendwie gedacht! Die müssten doch schon vorher gewusst haben, dass die kleinen Karten auf viel Kritik stoßen!
    War klar, dass die sich das für ein Add-On oder so aufheben! Metropolen oder sowas...

    Die Brücken und vorallem der Bahnhof sehen toll aus, ich freue mich schon, einen in meine Stadt einzubauen, den hat man ja schon beim ersten Gameplayvideo gesehen!

    Ich habs vorhin schon im alten Thread geschrieben aber ich sehe das so:


    Ich habe mir viele Gedanken gemacht, ob ich mir die Digital Deluxe oder nur die Limited kaufe!
    Die Digital Deluxe hat schon coole features, die Städte sind sehr schön gestaltet und auf die Autos hätte ich mich auch gefreut, jedoch sind 20 Euro mehr viel zu teuer, da ich das Spiel insgesamt schon sehr teuer finde und selten so viel für Spiele ausgebe.
    Der Hauptgrund, warum ich mir die Digital Deluxe nicht kaufen werde ist jedoch dieses Gutscheineangebot, die bis zum 31.März nur gültig sind. Es wäre ja ganz nett gewesen, diese 5 Gutscheine für 9.90 Spiele ausgeben zu können aber das geht ja leider nur ab einem Betrag von 20Euro. Also totaler Beschiss, damit man noch mehr ausgibt in einem Monat. Und wer kauft sich schon wegen Druck 5 Spiele aufeinmal?
    Keine Ahnung... also das ist absoluter beschiss und macht somit keinen Spaß mehr. Das mit den Gutscheinen macht alles noch schlimmer.
    Wie im andern Thread schon gesagt, wird es sicher irgendwann dieses Feature zum runterladen geben, für weniger Geld.


    Das mit der Feuerwehr, Polizei und der Rettung ist ein guter Ansatz, da es wirklich unrealistisch ist. Da müssten die Entwickler eigentlich drauf achten, ach wenn es heißt, dass die Autos teilweise auf dem Bürgersteig ausweichen müssen. Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber da ich das jetzt weiß, wird es mich sicher ab Release stören...

    Die UK version würde sich für 41€ echt lohnen, kommt halt noch auf den Versand an, oder gillt versandkostenfrei auch für Exporte?


    Sonst evtl. echt die Digital Deluxe... immernoch eine echt schwierige entscheidung...


    Aber auf jeden Fall wird das Game übers Internet vorbestellt. Das ist immer am unkompliziertesten.

    Also irgendwie komme ich da nicht weiter... es gibt wirklich einige gute und sehr viele schlechte Argumente sich die Digital Deluxe zu kaufen.


    Gelten die 10€ Gutscheine auch für 9.99 Spiele? Dann würde sich das nämlich für mich lohnen. Weiß das jemand? Oder bescheißen die da auch wieder?


    Es kommt auch darauf an, wie kauffreudig ich in dem Moment bin, wenn ich das Spiel vorbestelle! Ich könnte mich im endeffekt echt ärgern, wenn ich mir doch nicht die Digital Deluxe bestelle.


    exi Ich glaube die ganze Stadt entwickelt sich und nicht nur die Häuser darum, soweit ich das verstanden habe.

    Ein neuer Trailer zur Digital Deluxe Edition ist aufgetaucht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte eigentlich nicht vor, mir die Digital Deluxe Edition vorzubestellen, da ich angst hatte für 20 Euro beschissen zu werden. Jedoch sieht es echt vielversprechend aus!