Play is blocked at this time..

  • Und selbst dafür muss ich sagen: Bei anderen Spielen war das schon deutlich schlimmer. Wir sind also von einem Server Desaster noch ein gutes Stück entfernt (Wobei man echt den Run auf das Spiel im März abwarten muss)

  • mal ehrlich. Sowas kann in der beta mal vorkommen. dafür ist die beta ja da. verstehe nicht ganz warum sich soviele darüberaufregen. :pinch:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • mal ehrlich. Sowas kann in der beta mal vorkommen. dafür ist die beta ja da. verstehe nicht ganz warum sich soviele darüberaufregen. :pinch:

    Besonders da man immer nach ner stunde neu anfangen muss, man muss ja nicht den ganzen tag suchteln. Das hebe ich mir für den 7.3 auf :D

  • Ich glaube das Thema haben wir nu durch
    Es liegt an der Beta
    -CLOSE-